Gästehäuser

Ob für eine Schulklasse, eine sonstige Gruppe oder für die Familie - in unseren Gästehäusern kann man sich einfach wohl fühlen.

In unserem idyllischen Gelände befinden sich seit einigen Jahren fünf Gästehäuser. Alle Häuser sind baugleich. In jedem Haus befinden sich zwei voneinander getrennte Einheiten mit separaten Eingängen. In den gemütlichen Zimmern, welche mit Massivholzmöbeln ausgestattet sind, kann man ohne Probleme auch einmal Schlechtwetterphasen überstehen. Die Häuser können elektrisch beheizt werden und sind deshalb ganzjährig nutzbar. Für größere Gruppen wird ein Aufenthaltsraum in der Wander- und Bikestation oder im Herbergshaus zur Verfügung gestellt. Die Speise- und Aufenthaltsräume befinden sich in ca. 25 m Entfernung zu den Gästehäusern.

Die im Erdgeschoß eines solchen Gästehauses befindliche Kleinküche (ca. 1m x 2m) kann auf Wunsch gemietet werden. Sie ist mit einem Kühlschrank, einem Spülbecken, zwei Elektroherdplatten sowie Kaffeemaschine und Wasserkocher ausgestattet.

Giebeleingang:
Erdgeschoß Flur: 4 qm; mit Garderobe und Schuhregal
Sanitäranlagen: 3,5 qm; mit Dusche und WC
Vierbettzimmer: 13 qm; mit zwei Doppelstockbetten

Seiteneingang:
Erdgeschoß Flur: 2 qm; mit Garderobe und Schuhregal
Zweibettzimmer: 8 qm; mit einem Doppelstockbett
Sanitäranlagen: 3 qm; mit Dusche und WC
Kleinküche: 2 qm; (kann von Ihnen gemietet werden)

Treppenhaus: ins Dachgeschoß

Dachgeschoß Vierbettzimmer: 20 qm; mit vier Einzelbetten

Hier finden Sie unsere Preisliste und hier den Belegungsplan inkl. einer Buchungsanfrage.